Montag, Februar 17, 2020
29. September 2012

Webseite Online

Liebe Hörer der gepflegten Unterhaltungsmusik.

Was unserer Kapelle Nötigens erschien war eine geeignete Internetpräsenz. Hierzu, getrieben durch die Ungeduld, brannte uns folgende Frage, auf den zuweilen zu lauten Lippen:

Wie soll das Ganze aussehen?

Meine Anbetungswürdigkeit haut demzufolge momentan hier eine Datenskulptur aus digitalem Stein. Ob daraus ein Kunstwerk oder Kies entsteht, diese Frage schuldet uns die Zukunft.


Timo

Ohrstoff



Links & Partner

   

Wer ist Online

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Auch hier sind wir vertreten

Bleibt auch immer informiert auf anderen Plattformen auf denen sich Falsche Helden tummeln. Meistens gibt es das Neuste vom Neuen dort als erstes zu hören, sehen und fühlen.

                 

FH Couture

Eine Auswahl an gehobener Schneiderei fernab der Mode. Zum Absetzen von der Masse und rebellieren gegen Kleidungsnormen.

Zum Shop