Montag, Februar 17, 2020
11. Januar 2013

Geplante Demos Januar/2013

Es ist soweit. Am Sonntag treffen wir uns zur Aufnahme von 3 neuen Demotracks und einem re-recording von Vergissmeinnicht.

Erstere stehen zum Teil etwas Roh im Raum und die Songstruktur ist auch noch unklar. Das sollte sich aber im Laufe der Aufnahme geben. Wir könnens einfach nicht mehr abwarten.

Mal schauen wie weit wir das Ding gerissen kriegen. Die Demos sollen diesmal auf mehreren Wegen schreiten. Einmal als Demomix und etwas professioneller abgemischt im Studio. Den Demomix gibts dann für Lau.

Sollte der Studiomix unseren Vorstellungen entsprechen versuchen wir schnellstmöglich ein oder mehrere Videos nachzuwerfen. Immerhin sind wir visuell ja noch garnicht vertreten.

Soweit der Plan.


Timo | Falsche Helden

Ohrstoff



Links & Partner

   

Wer ist Online

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Auch hier sind wir vertreten

Bleibt auch immer informiert auf anderen Plattformen auf denen sich Falsche Helden tummeln. Meistens gibt es das Neuste vom Neuen dort als erstes zu hören, sehen und fühlen.

                 

FH Couture

Eine Auswahl an gehobener Schneiderei fernab der Mode. Zum Absetzen von der Masse und rebellieren gegen Kleidungsnormen.

Zum Shop