Dienstag, Mai 26, 2020
14. Januar 2013

Die Schönheit des Verfalls...

Zumindest ein Song ist im Kasten. Struktur steht. Das hat bei diesem Song leider derart viel Zeit in Anspruch genommen das wir auch nur diesen geschafft haben.

Kein Beinbruch, wir haben noch etwas Zeit bis unser Schlagzeuger mit seinen 30 Lenzen den völligen Altersschwächetod erleidet. Wir restlichen Scheintoten sind über diesen Zustand bereits hinweg.

Dennoch sind zumindest wir unglaublich begeistert vom Ergebnis der gestrigen Aufnahmesession. Weil wir hoffen das ihr das auch seid, gibts den rohen Demomix im Player auf FaceBook und hier auf der Webseite unter Audio gleich für Lau auf die Ohren.

Wir ziehen das nun im Wochentakt durch bis alle neuen Songs für die Ewigkeit gebannt sind.


Timo | Falsche Helden

Ohrstoff



Links & Partner

   

Wer ist Online

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Auch hier sind wir vertreten

Bleibt auch immer informiert auf anderen Plattformen auf denen sich Falsche Helden tummeln. Meistens gibt es das Neuste vom Neuen dort als erstes zu hören, sehen und fühlen.

                 

FH Couture

Eine Auswahl an gehobener Schneiderei fernab der Mode. Zum Absetzen von der Masse und rebellieren gegen Kleidungsnormen.

Zum Shop